Liebe737 am 05.11.2009 um 13:25 Uhr
mein kater hat nen vollen Freßnapf, frisches futter und wasser, schreit aber dennoch unten rum wie am spieß. ich bin schon 3 mal runter habe ihm die tür auf gemacht, er rennt raus und kommt wieder rein. dann dachte ich...na gut vllt möchte er aufmerksamkeit. ich trug ihn knuddete, er schmuste und rannte auf einmal mit mir die treppen nach oben ins zimmer. doch sagte ich : na komm und dahcte er springt jetzt auf mein schoß und was macht er???? er holt siene krallen raus, packt mein knie und beißt kräftig rien. jetzt hab ich ein loch in meiner leggins. sehr schön!!! blöde katz...was hat sie für ein problem??
Der hat wahrscheinlich irgendwo Schmerzen
Liebe737 am 5. November 2009 13:35 das tat er zuletzt, da war er klein und sprang jedem besucher am rücken hoch und biss in den kopf......

er will vermutlich spielen bzw hat langeweile... habt ihr nur die eine katze?? vielleicht würde er sich ja über einen spielkameraden freuen?
Liebe737 am 5. November 2009 13:31 wir haben noch 2 weitere aber er spielt nicht mit ihnen, er beißt sie ständig darum gehen beide ihm aus dem weg....
Da er Dir keine verbale Erklärung geben kann, kannst Du nur weiterraten.
Notfalls mußt Du ihn mal eine Weile ignorieren...

Villeicht hat dein Kater ja irgendwo da drausen eine Freunddin! Ich habe mal gesesen wenn katzen immer rein wollen und dan wieder raus tun sie ihr revier beobachten! Unsere Katzen haben das manchmal auch
Bild/er:
Liebe737 am 5. November 2009 13:33 süß=)

wie alt ist er denn?
Liebe737 am 5. November 2009 13:32 8 jahre
DollyPond am 5. November 2009 13:39 dann ist die rüpelphase vorbei... hat er das öfter oder nur heute? ich finde es normal, dass mietzen mal einen kauzigen tag haben. wenn du krankheiten ausschließen kannst und er morgen wieder "normal" ist, würde ich mir keine sorgen machen.
gamsig???
erregt umkipp