Frage von Branne44, 28

Welches Prapaid Surfen im Internet ist für vier Wochen in Bad Salzuflen ratsam?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 11

Dort bieten alle deutschen Prepaidanbieter eine gute Verbindung. Alle Prepaidkarten bieten auch monatliche Internetflats an. Das Datenvolumen ist vom Preis abhängig. Bei Aldi-Talk ist es am billigsten: 150 MB für 3,99 Euro, 500 MB für 6,99 Euro, 1,5 GB für 9,99 Euro, 5 GB für 14,99 Euro.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 13

Hallo Branne44,

wir würden Dir die Prepaid-Karte von winSIM empfehlen. Damit surfst Du für nur 8,99 Euro den ganzen Monat mit LTE und einem Datenvolumen von 2 GB. Zusätzlich kannst Du auch SMS schreiben und telefonieren. Die Laufzeit beträgt einen Monat, Du kannst den Tarif also nach den vier Wochen einfach wieder kündigen.

Hier findest Du das Angebot: https://www.deinhandy.de/tarife/winsim/lte-all-2-gb?bid=RG-GF&utm_source=gut...

Sollten Dir 2 GB nicht reichen, findest Du bei unseren winSIM-Angeboten natürlich auch Tarife mit mehr Datenvolumen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von dadamat ,

Ist ein Vertrag, aber mit monatlicher Kündigung, kein Prepaid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten