Frage von felix002, 34

Welches Praktikum empfehlt ihr mir?

Welches Praktikum meint ihr macht am meisten spaß? (Ich möchte etwas machen von dem ich sicher bin dass ich es nicht beruflich ausüben werde!dass mache ich dann ja später noch)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emmi23, 21

Kommt drauf an was du später machen willst! Ich bin jetzt fast 7. Klasse und möchte ein Praktikum in einer Praxis für Allgemein Medizin machen, weil ich so etwas später auch arbeiten möchte. (Als Ärztin!!!)

Antwort
von AKvasto, 12
Anderes

ich kann schlecht dein Fähigkeiten einschätzen einfacher Tipp mach dein Hobby zum Beruf oder mach das was du gut kannst es bringt dir 0 wenn du dich in einem Job quälst  denn du nicht magst  :)

Antwort
von sunny798, 11
Kindergarten

Ich bin für Kindergarten hatte vor kurzem ein Praktikum dort. Habe das Praktikum eigentlich nur gemacht weil ich eins machen musste aber als ich dort war hat mir die Arbeit überraschend gut gefallen und ich denke darüber nach das eventuell beruflich zu machen.

Antwort
von SherlockBaker, 10
Krankenhaus

Nimm nie Kindergarten^^, schlimmste Entscheidung meines Lebens XD, es ist Stress pur und du bist für die Zeit das Haupt Unterhaltungsmittel der ganzen Kinder in deiner Gruppe, ich kann's nicht empfehlen,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten