Welches Praktikum soll ich nehmen, wenn ich sehr an Musik interessiert bin/ oder andere Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey:)

Ich habe ähnliche Interessen wie du und habe im vergangen Jahr ein Praktikum bei einer Kostümbildnerin in meiner Nähe gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sehr empfehlenswert. Eine Freundin von mir war bei einer Schneiderin, vielleicht ist das auch was für dich:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askmeemoore
01.12.2015, 16:56

Dankeschön, sehr lieb von dir! :) Klingt gar nicht so schlecht, das gucke ich mir gleich mal an.

0

Musikfachhändler, eventuell mal in einem Studio nachfragen, ob du da ein Praktikum machen könntest oder sowas in der Art :)
Hoffe, dass das dir bisschen geholfen hat :)

Ich kann den Erzieherberuf wärmstens empfehlen :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?