Frage von crazyaBunnylady, 55

Welches Praktikum könnte ich macheen?

Ich würde gerne ein Praktikum machen weiß aber nicht wo was ich gerne mache ist schreiben, zeichnen, nähmen, kreatives jeder Art... Habt ihr Vorschläge?

Antwort
von Apfel2016, 35

Beim Theater oder der Oper, also beim Bühnenservice- musst du mal sehen was bei dir so in der Nähe ist...vielleicht gibt es auch eine Kostümschneiderin oder ein Filmstudio in deiner Nähe, ein Raumausstatter wäre auch noch eine Möglichkeit

Antwort
von Paguangare, 25

Bist du Schülerin? Ist das Praktikum rein freiwillig in den Schulferien, oder handelt es sich um ein schulisch veranlasstes Betriebspraktikum?

Oder bist du schon mit der Schule fertig? Soll das Praktikum dir bei der Berufsfindung dienen?

Antwort
von ShinyShadow, 32

Ich würd sagen: Entweder ne Werbeagentur oder bei ner Zeitung :)

Antwort
von LundL, 29

Mach doch eins in einen Zeitungsverlag oder Änderungsschneiderei. :)

Antwort
von OceanMan, 9

Vielleicht Mediengestalterin oder Gestalterin für visuelles Marketing (sprich Schaufenster dekorieren). Sind beides bestimmt schöne Berufe.

Antwort
von hAppYd0g, 26

Du könntest zum Webdesigner, Grußkartendesigner, zur Werbung, Zeitung, Architekt, Schneiderei usw...


Antwort
von Feerdinand, 24

bei einem Architekten wärst du bestimmt gut aufgehoben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten