Welches powerbank ist gut für Handys?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alle mit einem USB-Anschluss eignen sich. Je höher die gespeicherte Energie, desto öfter lässt sich ein Handy damit aufladen. Allerdings werden die Teile auch größer und schwerer, je mehr Kapazität sie haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede powerbank ist gut fürs Handy, weil die meisten dafür gedacht sind. Desto mehr Milliampere desto mehr aufladen fürs Handy nur werden die powerbanks auch größer, schwerer und teurer.

Ich kann aber die powerbanks von Anker empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine mit mindestens 10.000 mAh und 2.0 Ampere Ausgang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die EC Technology Powerbank mit 22400 mAh. Sie lädt lange und ist ziemlich stark.

Ich finde sie (gerade für ihren Preis) super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung