Welches Portal zum Urlaub buchen ist das Beste bzw. liefert die besten Angebote?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Dame im Reisebüro. Da ist es auch nicht teurer und du bekommst eine Beratung dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich informiere mich oft über Holidaycheck, aber buche eigentlich so gut wie immer im Reisebüro. 

Erstens haben die die gleichen Preise wie bei Holidaycheck (vorausgesetzt die führen den Anbieter) und zweitens habe ich immer einen direkten Ansprechpartner, was gerade bei Problemen ein großer Vorteil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi flo,

Das beste gibt es nicht. Klappt es und du bist du zufrieden ist alles gut. Gibt es einmal Rückfragen oder Probleme, dann zeigt sich was ein brauchbares oder eher schlechtes Portal ist. Der "Test" ist zwar schon älter, zeigt aber auf was du beim Buchen im Internet achten solltest.

http://m.spiegel.de/reise/aktuell/a-863304.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.bing.com/search?q=test+reiseportale&a=results&MID=2500

Am besten fährt man, wenn man viel vergleicht.

Für Pauschal Angebote (Flug+Hotel) habe ich persönlich mit Expedia gute Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es einmal bei "HollidayCheck". Da findest Du auch gleich die passenden Hotelbewertungen, die du vorher lesen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch hier gilt, das Beste gibt es nicht. Urlaub mit Auto? Camping? Flugzeug? Schiff? Fahrrad? . für jede Art gibt es dutzende "Spezialisten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flo28091988
18.01.2016, 11:32

Standard Erholungsreise in einem Resort (Türkei, Bulgarien, Tunesien, Spanien etc.)

0

Ich buche meist auf booking.com, hab da nur positive Erfahrunge gemacht und die Preise sind super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissss
18.01.2016, 11:35

booking.com hat meine Hotelbuchung 6 Tage vor Urlaubsbeginn annuliert ( Ueberbelegung) und mir eine S c h e i ** Variante angeboten

0

Ich kann Expedia.de empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende booking.com und hrs.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?