gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Portal verwendet Ihr um nachzusehen, ob Euer Hotel schon von jemand bewertet wurde?

gefragt von frontlader am 05.11.2007 um 13:15 Uhr

Habe zwar auf gute frage schon den Hinweis unter http://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-ein-wirklich-gutes-hotel-bewertungsp... gelesen, würde aber trotzdem gerne Tipps haben. Danke vorab.

Reply

Edgar Niklaus
beantwortet von Edgar Niklaus am 5. November 2007 13:19
2x
Thumb_up

Diese Portal ist gut und ich habe es schon genutzt. http://www.holidaycheck.de/

Kommentar von A5f666d0366668e8b8406393be6fbc36smallEveline am 5. November 2007 13:25

Kann ich auch empfehlen. Du kannst aber auch unter www.hotelbewertung.de oder www.votello.de nachsehen. Aber holidaycheck ist umfangreicher. Und immer die allerschlechteste und die allerbeste Bewertung ignorieren, die sind nicht wirklich objektiv.

Biggi2000
beantwortet von Biggi2000 am 5. November 2007 14:13
2x
Thumb_up

Auch ich nehme das beste Bewertungsportal (lt.STIFTUNG WARENTEST" ) nämlich www.holidaycheck.de

Watson
beantwortet von Watson am 5. November 2007 13:28
0x
Thumb_up

www.holidaycheck.de ist eigentlich das beste Bewertungsportal!

bsensual
beantwortet von bsensual am 5. November 2007 13:38
0x
Thumb_up

www.hrs.de

Allerdings ist es nicht so ausführlich wie holidaycheck. Für Hotels in Deutschland aber repräsentativ und im Ausland sind auch einige dabei.

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 6. November 2007 16:44
0x
Thumb_up

Mir stellt sich diese Frage eigentlich nicht, da ich schon seit Jahren in den selben Ort am Mittelmeer fliege und mir viele Hotels selbst angeschaut habe, unter anderem auch die Zimmer.

anonym
beantwortet von LeandraB am 7. November 2007 09:25
0x
Thumb_up

Hallo frontlader,

Sieh doch mal unter www.cosmotourist.de nach, da schreiben User von ihren ganz persönlichen Erfahrungen in Hotels, Restaurants etc. Ist vielleicht aussagekräftiger als jeder kaufbare Guide ;o)

Zudem kann man da auch noch z.T. Fotos von den Hotels sehen und das ganze gibt es auch als .com Seite.

Narzissa 2008
beantwortet von Narzissa 2008 am 10. November 2007 22:50
0x
Thumb_up

Dem kann ich nur zustimmen: www.holidaycheck.de ist definitiv das beste Portal.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Welches Hotel in welchem Ort auf Mallorca?

Hotelbewertungen

Könnt ihr mir ein Hotel auf Zypern empfehlen?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.