Frage von ThePokeMaster, 92

Welches Pokémonspiel würdet ihr nehmen?

Hallo! Ich starte hier mal eine Umfrage, welche Pokémon Spiele ihr am besten findet und spielen würdet. Bitte mit Begründung! Z.B.:

  • Story
  • Starter
  • etc.

LG ThePokeMaster :D

Antwort
von brudl, 26

Von der Grafik her war x/y am besten.
Dann ganz klar mein Favorit OR/AS, obwohl das Sonne&Mond auch ein echter Favorit werden könnte, allein schon anhand der Details die veröffentlicht wurden.

Antwort
von oOPascalOo, 38

Ich würde jetzt auf das neue warten bevor du dir das holst ich hab bisher alle gespielt und kann "DerAndereTobi" nur zustimmen

Kommentar von ThePokeMaster ,

Ja :d Ich freu mich schon riesig auf das neue. Hmmm... naja aber ich will das ein bisschen "überbrücken". Mal sehen... Danke für die Antwort! :D

Antwort
von Yanreich0, 33

Ich kenne nicht viele Pokemon-spiele, aber mir hat die weiße (?) Edition mit Zekrom gut gefallen.

Antwort
von Freya234567890, 16
Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Meiner Meinung nach ist die 3. Generation die beste. Egal ob Original oder remake, Hoenn hat meiner Meinung nach die besten Starter und die coolste Region. Obwohl mir das original besser gefällt vote ich für ORAS, wegen besserer Grafik und erweiterter Story.

Antwort
von Viktini000, 3

HeartGold/SoulSilver ist die beste Generation. Zwei Regionen gute Grafik (im Hinblick auf Pokèmon) was will man mehr.

Antwort
von DerAndereTobi, 58

Pokemon Heart Gold
Das Spiel ist sooo riesig. Ich hab dort 170 Stunden Spielzeit. Außerdem ist es einfach 100× besser als die anderen Spiele

Kommentar von Ohnedem ,

Pokemon Platin :3 Echt riesiges Spiel, man kann einfach extrem viel machen ( Der Untergrund wäre ein Beispiel).

Kommentar von Ohnedem ,

Ups sry... Hab dir anscheinend unabsichtlich geschrieben

Kommentar von DerAndereTobi ,

nicht schlimm xD

Antwort
von Sagmalschnell, 4
Pokémon Platin/Diamant/Perl

Ich habe Diamant als Kind (und auch noch später) bestimmt an die 1000 Stunden gespielt und kann nur sagen es gibt SO viel zu entdecken, finden erforschen, lösen und auszuprobieren dass man es einfach lieben muss,

Hier noch einige weitere Gründe:

-Es gibt über 100 neue Pokemon

-Die Story ist episch und macht bis zum Ende Spaß

-Es gibt eine Reihe von Mythen und epischen Hacks die auch in diesem Teil wieder entstanden sind: Deoxys-Glitch, Tweaking, Arceus, Milotic, der Untergrund, Duellturm etc.

-Die Musik (vorallem am Kraterberg) ist klasse

Antwort
von Ohnedem, 37

Pokemon Platin :3 Echt riesiges Spiel, man kann einfach echt viel machen (Der Untergrund wäre ein Beispiel)

Antwort
von CaptainHannibal, 12
Pokémon X/Y

Heii!

Ich würde auf jeden Fall Pokemon XY nehmen, weil

-die Grafik wirklich fantastisch ist.

-die Story des Spieles sehr gut durchdacht ist

-die Starterpokemon ziemlich stark sind

-man die Zuneigung der Pokemon pflegen kann, indem man sie mit Poffles füttert oder mit ihnen spielt.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Viele Grüße CaptainHannibal XD!

Antwort
von Lizardnerd, 8
Pokémon HG/SS

Ich finde die starter gut

16 orden

kanto und jotho

kanto starter extra

geile kindheit

Antwort
von TimeosciIlator, 22

Pokémon ohne alles...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community