Welches Pokémonspiel soll ich mir holen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Pokémon Alpha Saphir/Omega Rubin 100%
Pokémon X/Y 0%

6 Antworten

Pokémon Alpha Saphir/Omega Rubin

ganz klar alpha saphir omega rubin ! die alten sind ie besten ich würde mir nie neue holen ich habe alle gehabt bis pokemon weisse edition und bin dann total vor freude an die decke gesprungen wo das rework von saphir blau kam den rest hol ich mir aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts von beiden warte kurz dann kommt plus und minus raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pokémon Alpha Saphir/Omega Rubin

Ist viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pokémon Alpha Saphir/Omega Rubin

Also ich fand die 3. Gen auch am besten und hab danach aufgehört. Meine Schwester hat Platin gespielt, da haben mir die Pokemon schon nicht mehr gefallen. Schwarz/Weiß, X/Y werden da wohl kaum besser sein.

Und komm schon - Geheimbasis? Radwege? Vulkanasche? Hol dir AS / OR! 8D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pokémon Alpha Saphir/Omega Rubin

Ich find OR/AS besser als X/Y, vor allem die Effekte und natürlich die Hoenn-Region an sich. Auch die neuen Möglichkeiten zum Fangen, Fortbewegen etc. find ich absolut gelungen. Was alles nach der Hauptgeschichte mit oder ohne Internet noch machbar ist, da wurde es in Kalos schon deutlich langweiliger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir alpha Saphir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung