Welches Pokémonspiel für nintendo ds3 oder nintendo ds i?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir haben besonders die Teile schwarz/weiß 2 gefallen, weil die Story fortgesetzt wurde und man teilweise mehr über die Himtergründe herausgefunden hat. X und Y waren eher weniger berauschend. Aber dafür haben mich Or/As gepackt. Außerdem kommen morgen sowieso Sonne und Mond raus (meine Empfehlung: Mond, weil Solgaleo aussieht wie ein Pyroleo)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon geschrieben soul silver mit 16 orden ist geil alpha saphir und omega rubin auch ende des jahres kommt sonne und Mond eigentlich sind alle spiele auser xy gut die sind nur langweilig meine favoriten sind aber diamant und platin wenn du grafik willst dann warte auf sonne mond oder hohl dir alpha oder omega

*Meinst den 3DS oder beim normalen DS die 3 vertippt?

der 3DS hat den Vorteil, dass man quasi jede Generation darauf spielen kann.

Und ebenfalls kann man quasi jedes Pokemon empfehlen.

X/Y war zuletzt ganz gut. Die Remakes von den Rubin/Saphir und Gold/Silver Generationen sind auch gut geworden. Ebenfalls kann man über die Virtual Console sogar die erste Generation gelb/rot/blau spielen.

Kommentar von yatoliefergott
12.09.2016, 22:48

ja ich meine den 3ds :D meinst du mit dem Vorteil beim 3ds das dort dieser schwarze Rand nicht ist? bei anderen Spielen für den normalen ds ist da dieser schwarze Rand wenn man sie auf dem 3ds spielt

0
Kommentar von sepki
13.09.2016, 00:36

Der Rand müsste auch da sein.

Wollte nur darauf hinweisen, dass man mit dem 3ds quasi alle verfügbaren Poke-Generation spielen kann - im Zweifel auch mit Rändern.

0

Soul Silver heart Gold oder Platin wird aber schwer ne billige version zu finden

13.09.2016, 18:03

seit ner Woche haben wir einen Nintendoshop im Dorf und da solls angeblich Pokémonspiele für 10€ geben :D

0

am besten du wartest bis sonne und mond raus kommt :D die graphik wird immer besser und neue starter pokemon sind dabei :D

13.09.2016, 12:43

ja aber die sind mir zu teuer. ich kann ja auch noch nen Monat warten und dann sind die wahrscheinlich sowieso billiger im Internet zu finden und Weihnachten ist ja auch noch :D

0

ich würde sagen, hol das neuste. Müsste glaub gerade X und Y oder bald Sonne und Mond sein.

Ich sehe keinen großen unterschied zwischen den spielen, außer halt die verbesserungen.

Heart Gold und Soul Silver lohnt sich sehr :)

Kommentar von FLyX1337
12.09.2016, 20:37

Dem kann ich nur zustimmen ... Einfach 2 grandiose Spiele. Ich habe mehrere hundert Stunden mit Soul Silver verbracht.

0

Was möchtest Du wissen?