Frage von t3com4t, 33

Welches Pokemon Team ist bei Soulsilver gut geeignet?

Ich habe beschlossen nochmal Pokemon zu spielen und habe Feurigel als Starter gewählt. Neben ihm werde ich noch Lugia in mein Team nehmen. Kann mir jemand Pokemon empfehlen mit denen ich mein Team gut erweitern kann um in der Pokeliga nicht auf fette Probleme zu stoßen? Danke im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NekoKingDabura, 21

Das rote garados mit Eiszahn aufjedenfall, damit kannst du Siegfried ganz schön Probleme machen. Ich habe immer ein Ampharos, viel Spezial Angriff für Typ Elektro.

Antwort
von GoodQuestion9, 26

Guardevoir ist immer ein nettes Pokemon (Psycho).

Altaria (Drache) ist auch immer nützlich.

Antwort
von TheFro, 16

Keifel und Gengar wären eine gute Ergänzung :D

Kommentar von t3com4t ,

Keifel gibt es im Eistunnel und Gengar muss man durch einen Apollotausch entwickeln soweit ich weiß, oder?

Kommentar von TheFro ,

Exakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community