Frage von flatfaan, 69

Welches pokemon team-blau oder gelb?

Welches von den beiden würdet ihr nehmem und in welchem team seid ihr?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 53

Hallo,

☆ Ich bin Team Blau, weil mir die Evolution der Pokemons interessiert (die ich eh nicht zusehen bekomme)

☆ Kein Team bringt Vorteile, es ist eher so das man mit Freunden zusammen kämpfen kann. Achtung: Frage deine Freunde wo sie sind, sonst endet es wie bei mir: Ein Freund ist rot, einer blau und der andere Gelb.

LG 

Antwort
von cyborgasm, 53

Ist eigentlich vollkommen egal, ich würde das nehmen was am meisten bei dir in den Arenen vertreten ist, dann kannst du bequem Boni abstauben.

Kommentar von flatfaan ,

und wie sehe ich welches team am meisten vertreten ist?

Kommentar von cyborgasm ,

Wenn du schon öfter eine Arena gesehen hast und die halt immer blau, rot oder gelb war. Wenn es oft wechselt nimm das Team das deine Freunde haben oder was dir am besten gefällt.

Antwort
von Miau123Wuff, 37

Nimm blau fast jeder ist blau

Antwort
von LordPhantom, 27

Würfel

Antwort
von derDennis97, 47

Hat keine Vorteile oder Nachteile. Nimm das, was dir besser gefällt, oder in dem deine Freunde sind. Ich bin in Team gelb.

Antwort
von 16Denis, 28

Gelb! Auf jedenfall gelb! Im gelben Team sind wirklich viele. Auch die meisten YouTuber sind in Team gelb

Antwort
von Dirni007, 35

Ich bin rot, weil alle meine Freunde auch rot sind

Antwort
von Nividia2, 14

Blau :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community