Frage von Chariotchan, 40

Welches Pokèmon Spiel wurde am meisten verkauft?

Hey Leute! Ich bin eins der größten Pokèmon Fangirls DER WELT (Lieblingsedition übrigens Platin) und wollte wissen, welche Edition/Generation sich am besten verkauft hat. Ich würde auf die 1., 3. oder 4. Gen tippen, aber ich weiß es nicht. Hab auch schon gegoogelt, aber Google spuckt mal wieder nur Unsinn aus, egal wie ich meine Frage formuliere. Da es nun hier auch ein paar eingefleischte Fans geben wird, frage ich einfach euch. Ich freue mich auf Antworten!

MfG Chariot

Antwort
von Laberdor, 32

Rote, Grüne, Blaue.

Weil es sich bei dieser Generation von Pokémonspielen so oder so um das am zweitbesten verkaufte Spiel handelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten