Frage von Gigantotrano, 55

Welches Pokèmon Spiel ist für mich besser?

Welches Spiel ist besser? X, Y, Omega oder Saphir? Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Bitte noch VOR dem 22.12.15 antworten.

Ich mag mehr gruselige Pokèmon, also nicht Fee und so sondern unlicht, Geist etc. Vor allem Drache. Welches Spiel ist besser für mich? Zoroark z.B.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shadow72, 35

Falls du Pokemon Rubin bzw Saphir für Gba hast würde ich dir Pokemon Y raten. Y hat zwar nicht die beste Story oder die besten Pokemon,aber es macht schon für mehr als 100 Stunden Spaß^^

Antwort
von Pauli310101, 28

Omega

Antwort
von Enrique12, 15

omega und alpha .