Welches Pokemon spiel ist für euch das beste?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für mich ist das seit nun über 15 Jahre ungebrochen die goldene Edition, und steht über allen PC und Konsolenspielen die ich besitze. Nichts hab ich mehr ,,gesuchtet" (wie man es heute nennt) als das. Ich bin damit aufgewachsen. Ein heutiges PC Spiel kann da noch so gut sein, diesen Kult-Faktor hat es einfach nicht. 

Smaragd und Blattgründ/Feuerrot taugen auch noch. Für die 1. Generation kam ich dann doch etwas zu spät, und die Technik fand ich anno dann doch etwas ,,lahmar...ig", aber denoch kurzweilig.

Ab der 3. Generation hört Pokemon aber für mich auf (Herzgold/Soulsilver womöglich ausgenommen), da die Pokemon ab da zu kitschig wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die ältere Silber/Gold richtig gut. :-) Ist aber noch nicht so komplex wie die neueren Pokemon Games.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon Heartgold & Soulsilver mit abstand wegen den 2 regionen und der spannung die zwar bei edem spiel vorhanden ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gold/Silber Heartgold/Soulsilver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon Schwarz und weiss und die beiden zweiten Teile. Ich liebe die Story, die Grafik und allem voran die Misik, die meiner Meinung nach die beste von allen Spielen ist *^*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Alpha Saphir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde Soul Silver ganz gut :) da hat man so viele Möglichkeiten, kannst 16 Orden sammeln und hast 500 oder 600 Pokemon zu sammeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PMD Erkundungsteam Zeit

Grund: Weiß ich leider selbst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon Kristall

Warum kann ich nicht wirklich sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?