Frage von SALEGAMERMC, 18

Welches Pokemon-Spiel findet ihr besser?

Was meint ihr welche Pokémon Generation (SPIEL) ist besser?
Pokémon Y oder Alpha Saphir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arethia, 7

Mir hat Y besser gefallen, fand die Story irgendwie besser. Und das Figürchen sieht cooler aus. Und die Rollschuhe fand ich spaßig.Aber ist Geschmackssache. LG

Antwort
von FlearixGF, 12

Alpha Saphire