Welches pokemon spiel findet ihr am coolsten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwarz/Weiß 1 und 2 mochte ich besonders gerne. Die Story und die Vielfalt hat's mir einfach angetan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag am meisten die Heartgold / Soul Silver Version. Es ist außerdem das einzige Pokemonspiel wo die Pokemon einen hinterherlaufen und man mit ihnen Interagieren kann. Zusätzlich dazu gibt es noch " Olympischen " Disziplinen die echt Unterhaltsam sind, man kann auch die Skills der Pokemon leveln in dem man verschiedene Beeren "Aprikokos" mischt und je nach Gemisch man einen anderen Skill levelt. Insgesamt ein echt tolles Spiel mit guter Story und echt unterhaltsamen Minispielen / Nebenquests.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPhantom
07.08.2016, 23:41

In Pokemon Gelb läuft das Pilachu doch auh hinter einem her ^^

1
Kommentar von LordPhantom
07.08.2016, 23:41

*Pikachu

0

Gb: R/R/G
GBA: Sm PMD: Rot
DS: HG/SS, PMD2:Himmel
3DS: XY PMSMD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soul silver und omega rubin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die spiele ansich meinst da finde ich HeartGold und SoulSilver am besten doch XY sind auch sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung