Frage von Chris3366, 56

Welches pokemon spiel findet ihr am besten für ds außer pokemon x, y, or und as?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LPlatino, 19

Platin,Schwarz, Schwarz 2, SoulSilver.... Die 4 + 5 Gen. hat zum Glück einen Schwierigkeitsgrad, im Gegensatz zu der 6 Gen. P.S.: Kauft keine 6 Generation!!!!!!!!

Kommentar von Chris3366 ,

ok danke also heißt es die 4 und 5 gen. ist etwas schwieriger das gefällt mir.

Antwort
von bicmac02, 15

Heart Gold und Schwarz waren meine favorites

Kommentar von Chris3366 ,

cool

Antwort
von procElla, 9

Hmm....

Ich mochte Schwarz und HeartGold sehr gerne, mit denen verbinde ich sehr viel. :)

Aber am allerbesten bleiben Perl, Diamant und vor allem Platin - der Soundtrack, die Story, der Style und am meisten die Nostalgie <3 Das habe ich so viele Stunden mit meinen Freunden gezockt und es war mein erstes, ganz eigenes Pokemon, bei dem ich die Story nicht kannte. (Als erstes hab ich Gold (für den Gameboy) gespielt, das gehörte meinem Bruder. Dann HeartGold, aber da kannte ich die Story dann - und dann kam Perl, das kannte ich nicht und mein Bruder erst recht nicht.)

Hach ja, Pokemon ist genial~ :))))

Kommentar von Chris3366 ,

ja pokemon ist cool

Antwort
von BlauerSitzsack, 32

Heart Gold hat echt Spaß gemacht. Hab ich zwei mal durchgezockt.

Antwort
von Sacul1997, 14

Diamant Perl fand ich gut ✨

Antwort
von Darkmon345, 8

Auf jeden Fall HG/SS. Die waren sehr ausgereift

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten