Frage von Nadine2602, 23

Welches Pokémon spiel dieses Jahr?

Ich gehe mal davon aus das ende dieses Jahres ein neues Pokémon spiel rauskommen wird. Hab auch schon ein bisschen gegoogelt und bin auf einen Intressanten Bericht gestoßen. Anscheinend soll Pokémon Z kommen. Also die erweiterung von XY. Bin mir halt nicht sicher weil die Spiele ja meistens mit einer Parallel version auf den Markt kommen. Weiß jemand genaueres? Schonmal Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jordh, 15

"Pokémon XY & Z" ist der name der neuen Anime-Staffel, die in Japan anläuft. Was Spiele angeht, wurde nichts in der Richtung von "Z" angekündigt.

Dieses Jahr kommt jedoch (vermutlich) noch Pokémon Super Mystery Dungeon für den 3DS raus (in Japan bereits erschienen) und 2016 erscheint Pokémon GO für Android und iOS. Vermutlich ebenfalls 2016 erscheint Pokkén Tournament für die Wii U.

Antwort
von KasuAstover, 23

Z ist die Spezial Edition von XY wie bei rubin und saphir es smaragd war.
(also es kommt keine weiter edi raus)
zudem kommt Z erst 2016 raus ^^

Kommentar von Nadine2602 ,

Danke👍🏼

Kommentar von RoterCookie ,

Nein ist noch nicht bekannt....!!!

Kommentar von Nadine2602 ,

Ja ich weiß. Danke für die Information