Frage von MoRitz321123, 38

Welches Pokemon spiel als nächstes?

Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem Pokemon Feuerrot durchgespielt und nun weiss ich nicht welchen Teil ich als nächstes spielen sollte eigentlich wollte ich zunächst Gold/Silber spielen aber es gibt ja nun auch Heartgold/Soulsilver wo sind da die unterschiede? Welches spiel sollte ich lieber spielen? Oder sollte ich beide spielen?

Antwort
von keksrider, 26

 wenn nach veröffentlichung

http://www.pokewiki.de/Liste_der_Pok%C3%A9mon-Spiele

Kommentar von MoRitz321123 ,

Ich weiss in welcher reinfolge die veröffentlicht wurden aber das ist blöd wenn es dann 2 mal die gleiche Story mit paar Verschiedenenheiten sind da mächt ich halt das insgesamt bessere spielen

Antwort
von DieOlleKuh, 18

Pokemon Heartgold/Soulsilver ist ein Remake von Pokemon Gold und Silber. Also eine Art Neuauflage vom Spiel. Die Spiele sind sich sehr ähnlich. Gleiche Story, gleiche Region. Aber Heartgold/Soulsilver hat eine bessere Grafik und die Kampfmusik wurde auch optimiert. Allerdings kann man Heartgold/Soulsilver nur auf dem Ds spielen.

Kommentar von MoRitz321123 ,

Sind die Pokemon gleich oder wurden die Pokemon die nach Gold/Silber herausgekommen sind übernommen, oder ist es wie bei Feuerrot/Blattgrün nach dem mann die Top4 besiegt hat kann man auch die neuen Pokemon fangen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten