Frage von RussleHop, 37

Welches Pokemon sollte ich bevorzugen und Power Ups machen? werde sowieso beide Maxed out machen aber welches ist schlauer zuerst hoch zu pushen?

Welches Pokemon sollte ich bevorzugen und Power Ups machen? werde sowieso beide Maxed out machen aber welches ist schlauer zuerst hoch zu pushen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valvaris, 26

Ich würd Arkani sagen, das is meist kräftiger beim Zuschlagen.

Antwort
von xxjustin27, 11

Ich würde Arkani als ersten hoch machen mfg