Frage von Gigantotrano, 76

Welches Pokèmon mögt ihr am meisten?

Was mögt ihr am meisten für ein Pokèmon? Ist es legendär oder nicht? Starter oder seltenes Pokèmon? Ich will eure Meinung wissen! Es ist egal aus welchem Pokèmon stamt.

Bitte begründet warum ihr das Pokèmon (welches es auch immer ist) so sehr mögt als die anderen und sagt mir auch bitte ob ihr es habt und auf welchem Spiel ihr es habt.

Schonmal vielen dank voraus und schönes Weihnachtsfest.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pxmusic, Community-Experte für Pokemon, 47
Ein legendäres Pokemon

Ich stehe ja nicht so auf Zerstörer, eher auf Hüter. Daher mag ich auch
Lugia so. Für seine unglaubliche Stärke ist es sehr bescheiden in den
Tiefen der Meere zu Hause und beherrscht doch majestätisch die drei
Legendären Vögel. Außerdem ist das Baby-Lugia im Anime einfach goldig!

Zur Zeit hab ich nur eins auf Alpha Saphir, allerdings hatte ich mal meinen Favoriten auf SoulSilver, nur hab ich diese 480 Spielstunden verloren und musste neu starten. Fehlen noch etwa 10 Stunden bis zum erneuten Fang.

Kommentar von pxmusic ,

Danke fürs Sternchen ;)

Kommentar von Gigantotrano ,

Bitte fürs sternchen

Antwort
von KittyCat992000, 50

Ich liebe Nachtara. Vor allem Shiny, weil ich es einfach wunderschön finde und eigentlich alle Evolitionen gern hab. Außerdem ist mein kleines Nachtara (auf Alpha Saphir ) eine Wand, an der man nicht so leicht vorbeikommt

Antwort
von furyfire555, 43

Mein Lieblingspokemon ist ganz klar Glumanda. Pokemon Feuerrot war mein erstes Pokemonspiel, und Glumanda mein erstes Pokemon

Antwort
von psiauu, 30

Meine Lieblings pokemon sind glurak und lucario, glurak weil ich es seit meiner Kindheit schon geliebt habe und ich habe es in omega rubin und auf pokemon y und lucario weil es einfach cool und sehr stark ist ! Ich habe es in weiss, y und omega rubin und diamant

Antwort
von Gigantotrano, 28
Ein seltenes Pokemon (Icognito, Relaxo, Zoroark und so was)

Ich mag Zoroark und Glurak. Sie sind meine absoluten Favoriten. Zoroark weil ich es im Film cool finde und es stark ist. Glurak weil es ein Drache ist und ein Pokèmon ist. Das passt, denn ich liiiiiiiebe Drachen und liiiiiiiebe Pokèmon aber am meisten Glurak.

Ich habe ein Glurak auf Pokèmon weiß. Ich hatte auch eins in soul silver. Allerdings habe ich es in eine Pension gesteckt und nicht mehr raus bekommen weil ich nicht genug Geld hatte. Also musste ich meine Lieblinge rüberladen und Glurak löschen : - ( Ich habe lange geweint...

Zoroark habe ich auf S2. Ich spiele nicht viel auf dieser Edittion.

Antwort
von Chris3366, 18

Mein lieblings Pokemon sind Guardevoir und Absol (Pokemon y) ich finde sie total süß und wunderschön.

Antwort
von DerTrollerxd, 23

Libelldra!

Ich mag es, weil die Typencombo ziemlich gut ist, und es mit allen DVs auf 31 und den EVs auf Initiative und Spezial Angriff nicht zu bremsen ist!

Antwort
von HerrUnsichtbar, 7
Ein seltenes Pokemon (Icognito, Relaxo, Zoroark und so was)

Lapras ist mein Lieblingspokémon. Es sieht cool aus und schlecht ist es auch nicht. 

Antwort
von Lausebengel2o1o, 25
Ein normales Pokemon

Pikachu. Das is richtig süß auch in der Serie immer. 

Antwort
von FlorianBln96, 27

Shiggy und Picatchu

Kommentar von DerTrollerxd ,

Haste noch nie Pokemon gespielt? Pikachu nicht Picatchu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten