Frage von Iecker, 52

welches pokemon kann man leicht cosplayen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghul666, 38

Relaxo. Fett werden, hinlegen, pennen

Kommentar von Hatsuto ,

Jemand der "lecker" heisst, isst doch sicher gerne.

Antwort
von Amago, 35

Machollo, wenn man kein Lauch ist.

Knogga, Traumato, Nockchan, Rosanna, Mewto

Antwort
von xXKevi1nXx, 34

Voltoball

Antwort
von DesbaTop, 32

Nockchan. Weil der sowieso schon eine Humanoide Form hat.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 24

Nokchan, Machollo, Haryama, das rote und das blaue Kampfpokemon aus der 5. Gen. (hoffe du weißt, welche ich meine)

Kommentar von Iecker ,

wie heißen die?🙈 bin nach der 3.Generation ausgestiegen^^

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Keine Ahnung. Schau dir doch die Liste der Kampfpokemon im Pokewiki an.

Antwort
von HeroHacker, 21

Arceus