Frage von Kitsunechan, 35

Welches Pokemon ist diese Silhouette?

Hey liebe Community,

Ich habe mir mit ein paar freunden auf Youtube Pokemon go vines angesehen und wir rätseln jetzt schon die ganze Zeit welches Pokemon das ist.

Es ist nicht: Arcanine(arkani), growlithe(fukano) oder fiffiyen

Es sieht dem neuen Pokemon Rockruff ein wenig ähnlich allerdings ist das gerade erst geleakt worden und daher unwarscheinlich.

Kann einer weiterhelfen?

lg Kitsunechan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tavtav, 21

Sieht mir nicht nach ein Pokemon aus.. Aber kommt einem Fakemon nahe welches ich mal gesehen habe

Antwort
von crossingleaf, 24

Ich glaube das ist nicht mal ein Pokémon, weil das einzige was es nahe kommt ist Fukano, aber das Pokémon ist mir nicht bekannt.