Frage von Herrnutzer112, 46

Welches Pokemon ist die Alternative für Glurak?

Hey, zurzeit spiele ich Pokemon Feuerrot und habe als Starterpokemon Schiggy ausgewählt. Ich möchte aber gerne ein Feuerpokemon. Da man sich Glurak nur mit cheaten fangen kann (was ich nicht will ), suche ich eine Alternative. Auf jeden Fall kein Flamara da ich sie erstmal auf 50 ziehen müsste, um es eine Feuerattacke erlernen zu lassen. Das ist mir zu viel. Also gibt es da was das ihr mir empfehlen könnt? Und wie würde euer Traumteam aussehen (Ohne die legendären Pokemon usw. Halt nur die regulären)?

Antwort
von thekustik, 31

Ich würde als erstes Fukani/Arkani sagen, aber auch Vulpix/Vulnona weiter sind noch Magmar und schneckmag

Kommentar von Dultus ,

Btw, du meinst Fukano :D

Kommentar von thekustik ,

Ja sorry. O liegt neben dem I, habe mich vertippt

Antwort
von Dultus, 28

Hey ho,

spielst du Feuerrot oder nur Rot? Auf jeden Fall wäre Arkani als Ersatz noch ganz in Ordnung.

Mein Dreamteam in Rot wäre:

Glurak,

Gengar,

Geowatz,

Parasekt,

Tauboss und

Lahmus.

MfG

Antwort
von Lillibert265, 26

Arkani vielleicht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten