Frage von EdUaRd10100, 72

Welches Pokemon ist das bester für den normalen Nintendo DS eurer Meinung nach?

Antwort
von CanisMaioris, 30

Für mich ebenfalls Heartgold/Soulsilver.
Die Story ist recht lang und es gibt zwei Länder zu erforschen. Und mit dieser Pokemonsportarena (oder wie das auch immer hieß) hat man auch neben der Story noch lange Spaß. Ich glaube ich habe mehr Zeit dort verbracht als überall anders und das hat bis jetzt kein anderes Pokemonspiel geschaft. :D
Und es ist süß,wenn das Pokemon einem hinterherläuft. ^^

Danach Schwarz/Weiß. Aber nur die erste Version. War für mich nach Chrystal die erste Version die mir wieder Spaß gebracht hat.

Kommentar von EdUaRd10100 ,

Könntest du mir sagen welches du besser findest ? also 
Heartgold oder Soulsilver?? Ich kaufe mir gleich einfach sonst eins von beiden :D

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Musst du selber entscheiden. Der einzige grosse Unterschied ist das Legendäre Pokemon. Ich mag Ho-Oh lieber also habe ich mich für Heart Gold entschieden.

Kommentar von CanisMaioris ,

Lugia (SoulSilver) oder Ho-oh (HeartGold). Nimm das welches du lieber magst. Ich finde persönlich Ho-oh besser. :D

Antwort
von DragonNerd, 2

Devinitiv Schwaz/Weiss und Schwarz/Weiss2. Die Musik ist super, die Story mal etwas anders, einige Pokemon der 5. Gen sind einfach klasse(wenn auch nicht alle) und der Schwierigkeitsgrad ist angemessen(finde ich)

Antwort
von ELazar2001, 13

Die Diamant-Edition, weil es meine erste Pokemon-Edition war. Damit verbinde ich halt viel.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 28

Mit Abstand Heart Gold und Soul Silver

Antwort
von takitaki, 45

Ich fand die Weiß/Schwarz und Weiß/Schwarz 2 Reihe ziemlich Nice.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Tut mir leid aber das waren die mit Abstand schlechtesten Editionen. Vorallem der 2. Teil war einfach nur Geldmacherei. 

Kommentar von CanisMaioris ,

Also den ersten Teil mochte ich gerne, beim zweiten muss ich dir jedoch zustimmen.
Für mich ist das schlechteste Spiel bis jetzt Pearl/Diamant.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Perl/Diamant fand ich auch nicht schlecht.

Kommentar von CanisMaioris ,

Gut das es so viele Editionenen gibt. So gibt es wirklich für jeden Geschmack eins. XD
Mein Top-Spiel des Herzens wird immer Chrystal sein, weil es das erste Spiel war, das ich mir mit langem sparen selbst gekauft habe. :)

Kommentar von takitaki ,

Hier wurde nur nach meiner Meinung gefragt. Die Story hat es eben bei mir gut. lol

Expertenantwort
von Drake24, Community-Experte für Pokemon, 32

Pokemon Schwarz/Weis 2 fand ich am besten, gute Story, einige Pokemon zu fangen, coole neuerungen wie das PWT, teilweise hatten die gegner sogar Competitive Sets, wodurch es etwas anspruchsvoller war.

gefolgt von Pokemon Platin, welches ich gerne gespielt habe und immernoch eines meiner Lieblings Edis ist.

Antwort
von PapaJoeX2310DE, 7

plotin

Antwort
von VGCTraveler, 27

Hearth Gold und Soul Silver

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten