Frage von xxjustin27, 76

Welches pokemon ist am stärksten glurak dragoran aerodactyl oder Altaria?

Antwort
von Kevidiffel, 40

Ich gehe mal davon aus, dass die Frage auf Pokémon GO bezogen sein soll, was du aber nirgendwo erwähnst, also antworte ich auch nicht zu Pokémon GO.

Von den dir genannten Pokémon ist Dragoran am stärksten. Nicht ohne Grund befindet er sich im OU. Er hat mit seiner Fähigkeit "Multischuppe" eine sehr gute Fähigkeit, sein Moveset ist auch gut und von seinen Basisstats muss ich gar nicht erst reden. 

Glurak befindet sich gerade mal im NU, seine Mega-Formen befinden sich hingegen auch im OU. Da von den Mega-Formen aber nicht die Rede war, bleibt bis hierhin Dragoran das Stärkste.

Altaria selbst befindet sich im PU und seine Mega-Form im BL (also zwischen UU und OU), kommt also auch nicht an Dragoran ran.

Aerodactyl befindet sich ohne Mega-Form im RU und seine Mega-Form im UU, was also auch nicht an Dragoran rankommt.

LG

Antwort
von SaLu0601, 51

Wenn du mit stark meinst welches am meisten WP haben kann dann ist die Antwort Dragoran. Dieser und Arcani, die Weiterentwicklung von Fukano können die nach den 5 Legänderen Pokémon am meisten WP bekommen.

Antwort
von Frunbe, 26

Von denen Dragoran.

Antwort
von CplAlone, 51

Dragoran hat die höchsten Basestats.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten