Frage von Maragon, 48

Welches Pokemon in Pokemon Feuerrot soll ich ersetzen?

Hab ein Problem und zwar habe ich wegen Pokemon go angefangen auf meinem Gameboy Pokemon Feuerrot zu spielen, bin schon relativ weit so dass ich fast mein Team aufgebaut hab nun ist meine Frage, ich möchte ein Dragoran unbedingt in meinem Team haben aber muss eins meiner Pokemons rauß werfen nur welches ? -Glurak -XBAT -Glaziola - Elektek -Gengar -Seemon -(Dragoran)

Mfg

Antwort
von romanstettler, 16

Ich würde mit sicherheit das Xbat herausnehmen;)

Antwort
von DarkScammer321, 35

Ich bezweifele, dass du auf legalen Wegen Glaziola in Pokemon Feuerrot bekommen hast o.O ? Ansonsten würde ich XBAT ersetzen, hat eine recht schwache Typ Kombi und ist auch nicht besonders stark.

Kommentar von Maragon ,

Also um ehrlich zu sein...Um nicht so viel schreiben zu müssen, Ich hab einen Emulator (legal) auf meinem PC da ist das möglich. Und danke nochmal :)

Kommentar von DarkScammer321 ,

Ja, aber Glaziola ist V Generation und eigentlich gar nicht in Pokemon Feuerrot integriert, kann es sein, dass du Aquana meinst ? Dann würde ich sogar Seemon aus dem Team nehmen, da 2 Wasserpokemon sich nicht lohnen.

Kommentar von Maragon ,

wollte jetzt nicht das alle schreiben, wie kannst du Pikemon auf dem PC spieln ^^

Kommentar von Maragon ,

wtf das ist ein Aquana mit dem Spitznamen Glaziola XD han das nämlich von einem anderen Pokemon Trainer ... toll danke aber nochmal

Kommentar von Maragon ,

hab*

Kommentar von DarkScammer321 ,

Dann würde ich Seemon aus dem Team nehmen, außer du hast noch vor ihn zu entwickeln.

Antwort
von Wilma456, 34

Glaziola

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community