Frage von Darkey5, 129

Welches Pokemon Go Team habt ihr gewählt?

Spontane Frage wer welches Team genommen hat :)

Antwort
von Pillarp, 66
Team Wagemut

Ich hab Team Wagemut gewählt , weil ich die Farbe rot mag xD

Und ich finde Lavados ganz cool. Aber eigentlich sind alle 3 Legendären Vögel cool ^^

Antwort
von BeastModeXx, 90

Rot und damit bist du zumindest in NRW (wenn man sich die Arenen im Durchschnitt anschaut, wer regiert) am besten bedient, weil sehr viele rot sind.

Antwort
von ZenitGF, 31
Team Weisheit

Team Mystic (Weisheit)

Antwort
von xXNoobHdXx, 2
Team Wagemut

Wählst  du Team blau bist du nicht schlau

Wahrheit ist immer gut :)

Antwort
von VeriBerry123, 26
Team Intuition

Ich bin noch nicht in Level 5, aber ich werde auf jeden Fall Team Intuition wählen. Andere hassen dieses Team, aber ich feier dieses Team, einfach weil man dort an seine Pokémon glauben soll und sie nicht einfach nur herumkommandiert. 

Antwort
von mv308, 91

Blau :)

Antwort
von kingblin, 56

Gelb :( XD

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 105

Blau! :D

Kommentar von Darkey5 ,

Was zur Hölle du hast sooo schnell geantwortet :D ! Bitte klick auf dem Team drauf in dem du drin bist :)

Kommentar von xXLadyJaydenXx ,

Das klappt nicht am Smartphone. :D Und ja, mir is halt langweilig xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community