Frage von Awkwardyaaay, 43

Welches Pokémon-Game ist das Beste?

Welches Pokémon - Game ist eurer Meinung nach das Beste für den Nintendo 3ds?

Antwort
von Christian1113, 43

Meiner Meinung nach ist Alpha Saphir das beste. Ist ein gelungener Remake :)

Antwort
von PokegamerSonic, 5

Ich finde das AS/OR sehr gelungene Remakse sind.Auch Perl/Diamant sind wirklich gut gelungen.Bei X/Y denke ich eher negativ  da die meisten Pokemon einfach nur...lächerlich sind (nur die neuen),beispielsweise  an ihrem Design,etwa Clavilion es ist nur ein fliegender Schlüsselbund.

Antwort
von HerrUnsichtbar, 17

Ich finde Schwarz2/Weiß2 am besten. Aber Platin ist auch ziemlich gut.

Antwort
von xrobin94, 19

Gold/Silber/Crystal
& X/Y

Antwort
von NeoVirus, 11

Naja die Frage war ja, welches Spiel für den 3DS das Beste ist. Gibt aber ja nur zwei bzw. vier Haupteditionen (X/Y; OR/AS).

Davon sind definitiv OR/AS die besten Spiele.

Antwort
von psiauu, 21

Meiner Meinung nach omega rubin

Antwort
von ZockerLP9, 13

Definitiv Omega Rubin :). Feuer ist doch eh besser als Wasser ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community