Frage von IchMoechteHilfe, 29

welches pokemon Game ist besser?

Omega Rubin oder Alpha Saphir?

(mit Begründung)

PS: finde kappalores geil :D das heißt nix

und NEIN nicht weil mir das und das pokemon besser gefällt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yoshi32, 21
Kappalores

Du solltest dir überlegen welche pokemon du lieber haben willst, also groudon oder kyogre, latias oder latios, palkia oder dialga... etc. Im Grundsatz sind aber beide Spiele geil (auch wenn ich pokemon x immer noch am meisten mag)

Antwort
von TheHiddenBanana, 29
Alpha Saphir

ich habe selber alpha saphir, weil ich Kyogre mehr als Groudon mag (dialga und kappalores kannst du dir auch nur in alpha saphir fangen).

Antwort
von Schatten141216, 28
Omega Rubin

weil mir das Groudon in seiner Proto Form besser gefällt als Kyogre

Antwort
von shninaan, 18

alpha saphir wegen kyogre und latias!

Antwort
von IchMoechteHilfe, 9

ich werte die Kommentare am 10.9.16 aus.