Welches Pokémon findet ihr am bessten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Mewtu 50%
Rayquaza 16%
Zekrom 16%
Zoroark 16%
Glurak 0%

10 Antworten

Ich hasse alle legendären die werden einfach überbewertet weil es die im Spiel ja nur 1 mal gibt ...

Ich liebe von den anfangspokemon: Shiggy, glumanda, karnimani, hydropi, plinfa (eigentlich alle wasseranfangspokemon + glumanda)

Ich finde Luxtra & Staraptor richtig nice
Magnayen ist auch nicht schlecht. Eigentlich hab ich auch kein Lieblingspokemon sondern pro Generation pro Typ ein Favoriten 😂😂 also Mega viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mewtu

Mewtu is cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mewtu

Von denen Mewtu aber am besten bleibt mein Süßer entai :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rayquaza

Rayquaza, so nostalgisch. Außerdem ist das Design und die Shinyform einfach geil. Stark ist es auch und es hat einen schönen Storyark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allg. keine Legendären.

Ich finde Hydropi, Luxio, Kramurks, Und die meisten Drachenpokémon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zekrom

Aber mein Lieblingsokemon Nummer 1 ist Raichu, ich trage auch bei den Spieln meistens eins im Team mit mir rum, wenn man es richtig trainiert kann es schon sehr schwer zu bezwingen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gengar ftw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aquana, Reshiram und Kleoparda :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pummelluff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zoroark

ich habe einfach irgenteins gedrueckt... XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung