Frage von oOFlynOo, 33

Welches Pokemon Edition mögt ihr am meisten?

Meiner Meinung nach ist es Soulsilver!:^)

Antwort
von arashinouta, 12

Ach, eigentlich liebe ich die ganze Gen4 (Perl, Diamant, Platin, HeartGold, Soulsilver) und Gen5 (Schwarz, Weiß, Schwarz2, Weiß2).

Viele Leute mögen Gen 5 ja nicht, aber ich find sie toll. Ich bin jemand, der bei Spielen auch sehr auf nebensächliche Details achtet und das hat es zu einem unvergesslichen Erlebniss gemacht, das erste Mal Einall zu erkunden. Abgesehen davon hat Gen5 meiner Meinung nach auch einen tollen Soundtrack (Kontaktebene/Entralink, Drachenstiege/Dragonspiral Tower, Route 10, Ewigenwald/Pinwheel Forest, ...) Und ehrlich gesagt fand ich auch die Story in Schwarz/Weiß ziemlich super.

Aber wenn ich mich tatsächlich auf ein einziges Spiel festlegen müsste, dann wäre es wohl Platin. Von allen Regionen liebe ich Sinnoh einfach am meisten - dieses Nordische voller Schnee fasziniert mich total. Ich wäre unglaublich begeistert, wenn es von Perl/Diamant 3ds-Remakes im Stil von Sonne/Mond geben würde. Und der Soundtrack... unbeschreiblich. Es gibt Themes, die hör ich mir immer wieder an (Route 216, Route 226, Route 228, Kraterberg/Mt Coronet, Ewigwald/Eterna Forest, Fleetburg/Canalave City, Cynthia Battle Theme, Herzhofen/Hearthome City, Team Galactic Eterna Building, ...) Ich finde den jazzigen Touch super. Der Youtuber insaneintherainmusic macht tolle Jazzarrangements von Soundtracks von Pokémon und anderen Spielen (z.B. Undertale). Kann ich jedem, der Videospielmusik liebt, nur empfehlen:

Antwort
von LordAlexander, 10

Heartgold ❤

Antwort
von Satiharu, 20

Kristall (:

Antwort
von Xuntuplays, 5

Pokemon ist Pokemon :D!

Es macht halt (fast) immer Spaß :)

Kommentar von Xuntuplays ,

Am meiste mochte ich aber Soul Silver :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten