Frage von DerTrollerxd, 63

Welches Pokemon brauche ich noch (HGSS)?

Mein Team:

-Imperator (Wasser) -Togekiss (Normal/Flug) -Magcargo (Feuer/Gestein) -Blitza (Elektro) -Dragoran (Drache/Flug) -Welches noch?

Welches Pokemon soll ich nehmen?

Es sollte sehr effektiv gegen Gestein sein!

Habe HG!

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sweepstake, 35

Ich nehme mal an für de Story? Da reicht irgendeins, keine Ahnung vielleicht Bisaflor^^

Kommentar von DerTrollerxd ,

Aber das bekommt man erst nach 15 orden und ich hab 8

Kommentar von Sweepstake ,

Dann einfach irgendein anderes Pflanzenpokemon, das passt schon^^

Kommentar von DerTrollerxd ,

es gibt aber nur sonnkern oder so... ansonsten vlt sarzenia

Antwort
von jort93, 37

in welchem spiel? kommt ja immer auf die edition an.

Aber vieleicht Kapils oder Brigaron.

Kommentar von DerTrollerxd ,

steht da doch: HG (Heartgold)

Kommentar von jort93 ,

achso. ich konnte mit der abkürzung "HG" jetzt nix anfangen :D 

Vieleicht Arktos? oder Rizeros.

Kommentar von DerTrollerxd ,

..joa

Antwort
von Deivil, 22

mit impergator hast du doch schon ein gutes wasserpokemon was gestein ausschaltet. ansonsten sind gengar oder auch simsala extrem starke pokemon!

Kommentar von DerTrollerxd ,

mhh stimmt... komisch... bei mir in der pokemon app steht, dass wasser bei gestein effektiv ist, aber bei impergator steht, dass es gegen gestein nicht gut ist...

Kommentar von Deivil ,

wasser ist bei gestein eigentlich schon immer effektiv gewesen. weiß nicht, ob sie es bei neueren geändert haben, aber nicht das ich wuesste