Frage von FailGamerHD01, 19

Welches Plugin brauche ich um skins zu platzieren 1.8?

Hallo libe Leute. Ich möchte fragen wie das Plugin heißt womit ich Skins platzieren kann. Denn ich brecuhte es um mein Server-Team aufzustellen. 1.8 Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 7

Citizens.

Antwort
von MorthDev, 14

Schau nach PassiveSkins oder UnrealSkins.. Vielleicht gibt es das ja :D