Frage von beni91, 34

Welches Plissee Modell (Hersteller) ist auf dem Bild zu sehen? Suche genau dieses Modell. Wer kennt GENAU dieses Modell/ Hersteller?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnenschutzdoc, 17

Hallo Benie91,

bei deinem Plissee handelt es sich um ein älteres P1615 Model vom Systemhersteller Decomatik. Hergestellt werden diese Plissees von Sensuna, erfal oder auch Kadeco. Der Griff wird heute noch verwendet, wenn man angibt das man einen Bedienstab verwenden möchte. Bei dem Stoff handelt es sich vermutlich um den weißen Curacao aber das kannst du über kostenfreie Stoffmuster genau herausfinden.

Hier ein Link wo du so ein Plissee bestellen kannst:

http://www.rollo-express.de/plissee/faltstore-180312.asp?modell=&pendelsiche...

Schöne Grüße!

Antwort
von jule2204, 25

Das kann man vom Aussehen nicht erkennen.
Geh in verschiedene Läden die so etwas verkaufen und schau sie dir an.

Kommentar von beni91 ,

Du kannst es vielleicht nicht erkennen.

Cosiflor und Decomatic kann ich z.B. unterscheiden.

Und wenn sich jemand in der Materie richtig auskennt, kann er das Plissee bestimmt identizifieren.

Leider war Deine Antwort nicht sehr hilfreich.