Frage von FreaKiYoutuber, 44

Welches Piercingstudio in München ist gut/ empfehlenswert?

Hallo, Ich möchte mir ein Septum stechen lassen. (Ich bin erst 15, deshalb wird mich mein Papa begleiten) Ich wohne in der Nähe von München, daher meine Frage: Welches Piercingstudio ist am besten bzw. arbeitet hygienisch und gut? Der Preis ist völlig egal. Wenn sie gut sind und sie mir das Septum in hygienischen Verhältnissen und richtig stechen, zahle ich gerne auch mehr. Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 44

www.tempel-muenchen.de/ dürfte wohl das Studio in München sein ;-)

Ein Septum kostet dort laut Preisliste auf der Homepage 59,- aber deine Einstellung zum Kostenpunkt ist sehr lobenswert! :-)

Auf jeden Fall bist du dort zu 100% gut und sauber aufgehoben!

Antwort
von Blume1902, 32

A47 in dachau.... Der is top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten