Welches Piercing würde mir (noch) steh'n?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist so schön versau dir deine Schönheit nicht damit, aber wenn du unbedingt eins haben möchtest lass dir ein Septum stechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FHLK1887
25.10.2016, 15:44

Ich finde ein Septum passt gar nicht zu ihrem Gesicht, aber das ist ja Ansichtssache :)

0
Kommentar von VannyMetalgirl
25.10.2016, 15:47

Septum wär mir auch fast bissl zu Mainstream.. Das haben momentan so viele.. :D

0

Ein Nasenpiercing am Nasenflügel würde dir passen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, du würdest deine Schönheit nur verunstalten, du siehst ohne Piercing echt süß aus. Bleib wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find dich so wie du bist extrem hübsch. Aber liegt wahrscheinlich daran dass ich Piercings im Gesicht generell nicht so nice finde☝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VannyMetalgirl
25.10.2016, 15:36

Danke :) Ja, ich mag auch einige im Gesicht gar nicht, wollt nur mal so interessehalber fragen, was mir so stehen würde :)

0
Kommentar von FHLK1887
25.10.2016, 15:43

Hast du denn schon welche?(weil du "noch" geschrieben hast) Kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen :)

0
Kommentar von VannyMetalgirl
25.10.2016, 15:45

Nur an den Ohren, Bauchnabel und Nippel :D

0
Kommentar von FHLK1887
25.10.2016, 15:50

Dann würde ich es dabei belassen:) Hast doch schon ne schöne Auswahl an Körperstellen. Also ich als Junge würde es so perfekt finden ( an den Stellen wo du welche hast ist es super) :-)

0

Sehr hübsch. Auch ohne Piercings.

Ansonsten vielleicht ein Eskimo oder ein nasenpiercing. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VannyMetalgirl
25.10.2016, 15:34

Danke :) Ja, Eskimo find ich sooo schön :)

0
Kommentar von vreni94
25.10.2016, 15:41

Das würde auch super zu dir passen. :-)

0
Kommentar von VannyMetalgirl
25.10.2016, 15:46

Cool.. :) Vielleicht mach ich das irgendwann mal.. :)

0

Ich denke, dass das Gesicht so besser aussieht. Das Piercing zieht die Blicke dann auf sich. Das nennt man glaube ich Eyecatcher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medusa oder Eskimo könnt ich mir gut an dir vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nostril

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cheeks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung