Frage von DasEtwas666, 92

Welches Piercing würde am besten passen?

Hey :) Also ich würde mir demnächst ein Piercing am rechten Ohr machen lassen aber weiß net welches am besten. Am linken Ohr hab ich ein Helix und ein Tragus und auf beiden Seiten jeweils drei Ohrlöcher. Welches Piercing würde am meinem rechten Ohr eurer Meinung nach am besten passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 21

Ein Rook wäre doch eine Idee :) Oder ein Industrial.

Kommentar von DasEtwas666 ,

Hey danke für deine Antwort Aber tut das beim Rook net sau weh?

Kommentar von Schocileo ,

Schmerzen werden immer unterschiedlich empfunden, aber tatsächlich wird das Rook von den meisten als recht schmerzvoll beschrieben.

Kommentar von DasEtwas666 ,

Okay danke für die Antwort dann lass ich mir das doch net machen :/ Weil Tragus hat schon sau schlimm weh getan obwohl der Piercer glaube ich so Eisspray oder sowas drauf gemacht hat

Antwort
von EmoCandy, 32

Schnuggie komm mal mit Kritik klar.

Kommentar von DasEtwas666 ,

Mit konstruktiver Kritik komme ich ja klar

Kommentar von EmoCandy ,

Konstruktiver hätte es nicht sein können. Was ist besser, als eine eigene Meinung zu haben?

Kommentar von DasEtwas666 ,

Es is ja auch ne eigene Meinung zu haben weil ich hab ja auch ne eigene Meinung weil ich hab natürlich auch selber überlegt aber ich bin mir halt net ganz sicher ob das dann gut aussehen würde deshalb hab ich das gefragt

Kommentar von DasEtwas666 ,

Sorry wollte eigentlich schreiben es ist ja auch gut ne eigene Meinung zu haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten