Frage von JESSOloveyou, 62

Welches Piercing tut nicht wirklich weh?

Ich wollte mir ein Piercing machen lass aber ich wollte erstmal eins was nicht weh tut oder man kaum merkt. Aber es sollte nicht auffällig im Gesicht sein(Nase zum Beispiel)

Antwort
von michi57319, 33

Ein bischen schmerzt es immer, immerhin reden wir über eine Verletzung der Haut.

Ich habe mir einen Dermal Anchor setzen lassen, das hat mir deutlich weniger weh getan, als das Schießen des Ohrlochs seinerzeit.

Antwort
von Johannes96, 14

Es ist doch nebensächlich wie weh ein piercing tut es soll dir ja gefallen. Oder willst du dir ein piercing an stelle x lieber stechen lassen weil es nicht weh tut obwohl es dir nicht gefällt anstatt eins an stelle y das dir gefällt aber weh tut ? Auserdem ist der schmerz nur nen Sekundenbruchteilen bis zwei Sekunden (je nach Körper stelle die gepierct werden soll).

Antwort
von Liisa01, 8

Das ist bei jedem anders. Mein Helix hat z.B gar nicht weh getan und mein Septum hat nur ganz bisschen gezogen aber das spielt keine Rolle da du es im Gesicht ja nicht willst aber wie gesagt ist es bei jedem anders :)

Antwort
von BrightSunrise, 39

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Mir z.B. hat mein Bauchnabelpiercing überhaupt nicht wehgetan, anderen tat es total weh.

Lass dir einfach das stechen, das dir gefällt.

Grüße

Kommentar von JESSOloveyou ,

Ich hab auch so an Bauchnabel gedacht

Antwort
von Wannabesomeone, 40

Wie wärs am Ohr? Jeder hat ein anderes schmerzempfinden, es gibt keine "schmerzfreie" allgemeine stelle dafür.

Antwort
von Wernerbirkwald, 33

Durch die Unterhose, soll es völlig schmerzfrei sein,und es ist relativ unauffällig.

Sei doch mit den Löchern zufrieden , die die Natur vorgesehen hat.

Antwort
von Xirain, 31

1. Ohrring...

Ab dem 2. wirds aber auch schon etwas wehtun...weil es immer mehr Knorpel wird ^^

Antwort
von Schocileo, 3

Also ich glaube du solltest dir eher kein Piercing stechen lassen :D

Antwort
von leoxx, 9

Soll man es sehen, dann am Ohr

Sonst Bauchnabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten