Frage von lagda, 57

Welches piercing könnte noch zu meinen eskimo und nostril passen?

Hallo :3 Ich habe zur zeit ein Eskimo und ein nostril (rechts). Und demnächst werde ich 16 und möchte noch piercinsg haben Ich weiß aber nicht wirklich welches noch dazu passen Könnte Also vorschläge gesucht :) Vielen danke schon mal im vorraus!! :)

Antwort
von PrivateUser, 31

Zunge?:) ist dezent (du hast ja schon zwei im Gesicht), schön und wenn man gute Stecker aus dem richtigen Material kauft, dann leiden auch die Zähne kaum:))

Antwort
von Schocileo, 6

Bisschen mehr Angaben wären schon cool.. willst du noch was im Gesicht? Oder darüberhinaus?

Vielleicht würde ja ein Bridge Piercing passen, oder eines an der Zunge. Schonmal über was am Ohr nachgedacht?

Antwort
von EvelynR, 14

Ich liebe mein Zungenpiercing und finde das würde auch bei dir dazupassen. Beim Zungenpiercing gibt es auch so viele tolle verschiedene Motive wie z. B. http://www.piercing-trend.com/piercingschmuck/zungenpiercing/chirurgenstahl-316l... ich finde da ist echt für jeden etwas dabei. Lg

Antwort
von Psylinchen23, 31

Ich finde diese Wangen Piercing schauen richtig toll auch aus. 

http://static.cosmiq.de/data/question/de/660/8a/6608ae06f1016ad64eaa6fe193a8ef84...

Kommentar von lagda ,

Also cheeks :D :3 mhm naja weiß nicht irgendwie möcht ich nichts mehr im mundberreich da es die zähne so beschädigt.

Kommentar von Psylinchen23 ,

Bauchnarbelpiercing sieht auch toll aus oder ein Surface-Piercing. Ist aber ein wenig krasser finde ich. Sonst beim Ohr Helix... Septum finde ich persönlich nicht so schön also bei der Nase. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten