Welches Piercing ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Jegliche Art von Lippenpiercing(Madonna etc.) 32%
Bauchnabelpiercing 27%
Ein anderes (bitte auch dazuschreiben was genau) 24%
Brustwarzenpiercing 8%
Nasenpiercing 8%
Microdermal an beliebiger Stelle 0%
Intimpiercing(Prinz Albert usw. beim Mann, Christina-Piercing usw. bei der Frau) 0%

28 Antworten

Bauchnabelpiercing

Definitiv ein Bauchnabelpiercing ich bin selber ein Trägerin. Wenn's richtig gestochen wird sieht es schön und sexy aus 🥵🔥😍🔥 besonders die Kugel im Nabel Viele lieben so ein Piercing .Mein Freund liebt es wenn ich bauchfrei damit gehe oder wenn wir schwimmen gehe. ich es seit ich 16 bin und seit ich 19 bin auch ein unteres Piercing. Das Piercing kann zu jeder Zweck individuell benutzt werden. Ich wünsche mir schon lange das mein Freund sich auch Piercen lässt. Und er überlegt schon 😉😚🥵😍🔥 denn wir beide sind absolute Fans davon

Ein anderes (bitte auch dazuschreiben was genau)

Tragus und Industrial finde ich am schönsten ((:

Bauchnabelpiercing

Ich finde Bauchnabelpiercing am schönsten..ich hab auch selbst eins.Nase und UNterlippe find ich aber auch geeil :))

Jegliche Art von Lippenpiercing(Madonna etc.)

Ich persönlich finde ja Lippenpiercings besonders toll,wobei diese auch die Jobsuche etwas "gefährden" könnten. Bei Mädchen sind aber auch Bauchnabelpiercings sehr attraktiv.

Nasenpiercing

das find ich immer noch am schönsten und es ist esthätisch sieht nicht nach punk aus. auch bei älteren find ichs toll, nur keine ringe. hab mich selbst aber nich getraut.