lizzzylein am 25.05.2008 um 18:16 Uhr
Ja ich habe pickel vor allem an der Stirn welches mittel wirkt am besten dagegen?!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
du solltest nicht so auf clearasil nehmen das dies die haut zu sehr angreift. gut ist teebaumöl, jedoch verdünnt in wasser :)
ich würde Dir raten, eimal zum Hautarzt zu gehen, der hat meist sogar "Hausmittel", die die Apotheke zurechtmixt. Das hilft am besten.

Hatte früher auch ein ganz starkes Akneproblem. Am besten gehst Du zum Hautarzt. Der hatte mir damals bestimmtes Puder zum auftragen verschrieben. Das hatte mir damals gut geholfen. Ansonsten schließe ich mich Svenny an,Clerasil,etc reizen die Haut mehr als das sie sie heilen.

nimm garkein mittel einfach mehrmal täglich das gesicht waschen denn pickel sind zeichen für unreinheit
geh entweder zu einem hautarzt und lass dia eine creme gegen pickel genau auf deinen hauttyp abgestimmt verschreiben oder/und geh zu einer kosmetikerin diese haben oft ein extra pogramm gegen pickel bei der mitesser und unreinheiten aus der haut "gesogen" werden
Geh zu einem Hautarzt/Hautärztin oder einer Kosmetikerin. Ich habe sehr gute Erfahrung mit AOK Produkte gemacht - diese sind auf pflanzlicher Basis.
Bei Rossmann gibts gute Teebaumölstifte. Sonst HAutarzt fragen ;). Vielleicht hilft auch das: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html