Frage von Mimamo1, 99

Welches pflanzliches beruhigungsmittel ist gut?

Ich war heute bei meiner Psychologin und sie hat gesagt ich kann mal testen ob solche rezeptfreien, pflanzlichen beruhigungsmittel helfen. Sie hat gesagt dass sowas in Grenzsituationen einfach meine nerven etwas stabilisiert. Ich möchte also morgen in die Apotheke und mir so ein mittel holen - einfach um es zu testen. Es muss rezeptfrei sein. Habt ihr Erfahrungen mit solchen mitteln? Welches könnt ihr mir empfehlen? LG

Antwort
von FancyDiamond, 76

Johanniskraut

Antwort
von Savix, 80

Baldrian(tee) ist unter den Beruhigungsmitteln ein Klassiker.

Antwort
von sleepy55, 71

Wenn du sowieso in die Apotheke gehst, dann können die Dir das da am besten beantworten. Bekannt ist Baldrian, aber ich weiß nicht, ob es da heute noch was besseres gibt. Der Apotheker kennt sich da sicher aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten