Frage von markuss42, 160

Welches Pferfferspray / Pfeffergel könnt ihr empfehlen?

Antwort
von TheAllisons, 147

Gar keinen, es genügt wenn du eine Dose Haarspray mit hast, die ist ungefährlicher, vor allem für dich

Kommentar von joriti1999 ,

Falsch, Pfefferspray hat keine Langzeitwirkungen, wohingegen Haarspray zur Erblindung führen kann. Außerdem ist Haarspray nur für extrem kurze Entfernungen gedacht, wohingegen es Pfeffersprays gibt, dir extra für größere Entfernungen konstruiert sind. Die haben dann einen dünnen aber sehr effektiven Strahl.

Kommentar von TheAllisons ,

Allerdings für Ungeübte kann er auch gegen einen sich verteidigenden eingestzt werden, und das ist nicht sehr angehnem, denke ich

Kommentar von Mondmayer ,

Es ist immer am besten das mit sich zu führen, womit man sich am sichersten fühlt. Wenn man bei einem Mittel bedenken hat, dann ist das schlecht für die Selbstverteidigung.

Antwort
von ES1956, 118

First Defense Gel 45ml

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten