Frage von Lillimarie05, 60

Welches Pferd würdet ihr mir in starstable empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angi0903, 22

nehm doch das was dir am besten gefällt :3 ich find die neuen friesen sehr schön aber die sind so teuer :O ich glaub ein gutes und hübsches pferd für den anfang ist der morgan

hoffe konnte weiterhelfen

lg angi

Antwort
von xoLara242xo, 25

Isländer! ^^

Antwort
von FANNYHOESE12, 18

Ich würde einen Der neuen Friesen empfehlen