Frage von KobraLPs, 53

(SSO)Welches Pferd soll ich mir am Mittwoch holen?

Ich brauche unbedingt Hilfe bei der Pferde suche! Und ich gebe hier nur die Rassen an nicht die Farben usw.

Antwort
von Tasha, 24

Wenn Du das noch nicht weißt, warte noch mit der Entscheidung. Vielleicht wird ja mal ein Pferd angeboten, in das Du Dich beim Probereiten sofort "verliebst". Einfach ein Pferd nach Rasse aussuchen finde ich schwierig, weil Pferde auch unterschiedliche Charaktere haben man mit verschiedenen Pferden einer Rasse unterschiedlich gut zurecht kommt. Und hin und wieder "verliebt" man sich in ein Individuum (Pferd), auch eines einer Rasse und mit einer Farbe, die man vorher nicht in Betracht gezogen hätte.

Niemals die Entscheidung zur Anschaffung eines Tieres ohne Not (Partnertier ist alleine) übereilen!

Antwort
von Charlett1011, 11

Ich persönlich mag die Morgans ganz gerne aber was in keinem StarStable Stall fehlen darf ist der Friese ich weiß ja nicht ob du schon einen hast. Wenn du schon nach Epona kannst nimm vielleicht nen Isländer.
Viel Glück bei der Suche

Antwort
von SimoneSSO, 6
Englisches Warmblut

Ich würde das Englische Warmblut nemmen die sind gut in campis und auch elegant in Dressur

Simone goldrock Server 4

Antwort
von ViribusUnitis, 14

Wir wissen, weder wie groß und schwer du bist, ob du Anfängerin bist, ... Das musst du schon selber wissen, welcher Typ Pferd am Besten zu dir passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten