Frage von Tierliebe1000, 36

Welches Pferd soll ich bei Star Stable kaufen?

Ich habe jetzt genügend sc in mir ein neues Pferd zu kaufen,bin mir aber unsicher welches ich nehmen soll. Könnt ihr mir bitte helfen Im Vorraus :D DANKE

Antwort
von Charlett1011, 26

Du musst auch gucken was du willst:
Ein Pferd für Champis?: Morgan, Isi, Englisches Vollblut, Fjordi
Ein beliebtes?: Englisches Vollblut, Shire, Isi
Ein Elegantes?: Friese, Andalusier
Ein altes aber dennoch schönes?: Araber, Quarter, Tinker, Friese...
Ein kältebeständiges?: Isi, Norwegisches Kaltblut, Fjordi
Oder einfach ein Pony (dann rate ich dir aber zu einem Welsh die sind schneller als die normalen)
Das sind so die, die mir einfallen es gibt natürlich noch viel mehr und die Entscheidung liegt ja an dir, ich hoffe ich konnte trotzdem helfen ;)
Lg Charlotte Orangeberg Server 1

Antwort
von Sukania, 24

Beliebt sind ja die Morgans und die Englischen Vollblüter, aber kaufe dir doch lieber ein Pferd, was nicht so oft vertreten ist! Das macht dich gleich einzigartiger! Einfach mit offenen Augen durch Jorvik laufen und du findest deinen neuen Freund.

Antwort
von StarStableSSO, 15

Hallo! Das ist ganz allein deine Entscheidung ;) ich schreibe nur mal eine kleine "Checkliste" die ich mir immer vor den Augen halte wenn ich ein neues Pferde kaufen will :)

- ich kaufe nur Pferde mit neuen Animationen (sind bei Champis deutlich schneller)

-ich kaufe mir eine Farbe/Rasse die ich noch nicht im Spiel besitze

-ich überlege gründlich

... das andere sind dann Fragen die du dir selber stellen solltest. Also z.B. wenn es ein Pferd schon oft gibt ob du es dir dann trotzdem holen möchtest? Ich mag es auch nicht wenn alle mit dem gleichen Pferd rumreiten aber es währe für mein kein guter Grund zu sagen das ich das Pferd jetzt nicht will.

Ich empfehle dir wirklich gründlich zu überlegen und nicht "No-Risk-No-Fun" zu machen ... das Pferd sollte dir auch in der nächsten Zeit gefallen denn es gibt nur 100 Starcoins pro Woche! Du musst natürlich auch für dich entscheiden ob der Preis angemessen ist. ( Es gibt ja Ponys für 790 Sc ...)

Hoffe konnte helfen!

Antwort
von Liiinchen1, 18

Also ich finde die Fjordis sehr schön :)

Lg Liiinchen1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten