Frage von Lelofee, 52

Star Stable - Welches Pferd eignet sich für Championate?

Ich bin nun Star Rider und weiß nicht welches Pferd ich mir kaufen soll. Es sollte möglichst viel Geschwindigkeit haben und für Championate geeignet sein. Sehr gerne darf es auch ein Kaltblut sein :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xCupcakelovex33, 33

Hey,

eigentlich sind alle Pferde ungefähr gleichschnell,(natürlich ausser die Urpferde und Ponys) aber die meisten sagen,dass die Englischen Vollblüter und Morgans am schnellsten sind.

LG Cupcake

Antwort
von IsabelDarkbrook, 32

Ich würde sagen, alle pferde mit den neuen animationen sind geeignet. Außer natürlich die welsh ponys und die urpferde ^^

Antwort
von lumarie76, 17

Hey :)

Ich spiele Statt Stable jetzt rund 3 Jahre und meiner Meinung nach sind Quater Horse und die englischen Vollblüter die schnellsten :D

LG
Marie

Kommentar von lumarie76 ,

* Star Stable

Antwort
von Thalia0901, 6

Hey,

Ich finde das die Englischen Vollblüter, Quater und Morgan für die Campis am besten geeignet sind. Es ist meine Meinung dazu.

-LG Thalia0901

Kommentar von Lelofee ,

Ist es egal ob es das alte Morgan für ca. 500 sc ist? 

Antwort
von Nschoschi, 30

:-)

Ich war auch ironisch, entschuldige!